powered by

Abgeordnete zum Deutschen Bundestag der Partei FDP

Ende Juni stimmt der Deutsche Bundestag über den ESM (Europäischer Stabilitäts Mechanismus) ab. Der Vertragsentwurf sieht im Wesentlichen die Vergemeinschaftung der europäischen Staatsschulden vor. Die Deutschen Mittelstands Nachrichten haben alle Abgeordneten zum Deutschen Bundestag nach ihrem Abstimmungsverhalten befragt. Lesen Sie, warum diese Abgeordneten der Partei FDP keine Meinung zum ESM haben.

Lesen Sie hier, innerhalb des namentlich sortierten Verzeichnisses, warum diese Abgeordneten der Partei FDP keine Meinung zum ESM haben:

*Meldete sich nicht zurück.

Ahrendt, Christian*
Bahr, Daniel*
Blumenthal, Sebastian*
Bracht-Bendt, Nicole*
Breil, Klaus*
Brüderle, Rainer*
Canel, Sylvia*
Daub, Helga*
Deutschmann, Reiner*
Djir-Sarai, Dr. Bijan*
Döring, Patrick*
Dyckmans, Mechthild
Erdel, Rainer*
Essen, Jörg van*
Flach, Ulrike
Fricke, Otto*
Friedhoff, Paul K.
Geisen, Dr. Edmund Peter*
Golombeck, Heinz*
Gruß, Miriam*
Günther, Joachim*
Happach-Kasan, Dr. Christel*
Höferlin, Manuel
Kauch, Michael*
Knopek, Dr. Lutz*
Kober, Pascal*
Kolb, Dr. Heinrich Leonhard*
Koppelin, Dr. h.c. Jürgen*
Körber, Sebastian*
Krestel, Holger*
Kurth, Patrick*
Lanfermann, Heinz
Laurischk, Sibylle*
Leutheusser-Schnarrenberger, Sabine*
Lindemann, Lars*
Lindner, Dr. Martin
Link, Michael
Meierhofer, Horst*
Meinhardt, Patrick*
Mücke, Jan
Müller, Petra
Müller-Sönksen, Burkhardt
Neumann, Dr. Martin*
Niebel, Dirk*
Polheim, Jörg von
Schnurr, Christoph*
Schulz, Jimmy
Schuster, Marina*
Schweickert, Dr. Erik
Simmling, Werner*
Skudelny, Judith*
Stadler, Dr. Max*
Stinner, Dr. Rainer
Thomae, Stephan*
Tören, Serkan*
Vogel, Johannes*
Westerwelle, Dr. Guido*
Wissing, Dr. Volker*

Kommentare

Dieser Artikel hat 8 Kommentare. Wie lautet Ihrer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Jeremias sagt:

    Bürger von Dummland

    ich habe letztes Mal der FDP die Zweitstimme gegeben. Ich dachte, liberale Abgeordnete müssten über den Liberalismus und insbesondere über VWL bescheid wissen. Pustekuchen! Das sind alles Kaderzöglinge, die blind der Parteiführung gehorchen. Ausnahmen wie Herr Schäffler bestätigen die Regel. Gerade in Sachen EURO hätte die FDP ihr liberales Profil klar und deutlich präsentieren können. Auf der ganzen Linie versagt. Da war wohl Frau Ex-Dr. Koch-Mehrin die entscheidende Person. Das beweist, daß in der FDP die Regenbogenpresse das Sagen hat. Und das ist das Märchen Tausendund eine Nacht. Und ich wette, die wissen nicht mal aus welchen Gründen die TausendundeineNacht-Geschichten entstanden sind.

    Eigenständiges Denken, Fehlanzeige. Hauptsache, das Geld ist am Monatsende auf dem Konto. Woher es kommt? Kommt nicht der Strom aus der Steckdose?! Ja so schlicht und einfach ist deren Denke.

    Ich gehe jetzt immer wählen. Mir soll keiner Unterlassung vorwerfen können. Ich wähle keine der etablierten Parteien, nicht die NPD, nicht MLP und deren Konkurrenten und vor allem nicht die Piraten. Diese Partei ist durch die Medien gepuscht worden und die Leimspur für alle unzufriedenen Wähler um diese von der Stimmabgabe für bürgernahe Parteien abzuhalten. Das Geschmiere der Medien um diese Partei offenbart eine ganze Menge.

    Und die Medien als angebliche Vierte Gewalt versagen ein ums andere Mal hinsichtlich des PresseKodexes. Wenn die Redakteure den PresseKodexPresserat) lesen, müssten sie, wenn sie Gewissen und Anstand haben, vor Scham im Boden versinken. Aber wie sagte schon D. Freud: “ Das Fehlen einer Scham zeugt von einem Grad an Schwachsinn!“ Und Schwachsinn ist diese ganze EU-Politik.

  2. winfried trautsich sagt:

    Mannoman!

    Wie kann man bei solch einer existienstiellen Frage für
    Deutschland nur so nachlässig sein?

  3. Feiglinge und Abnicker sagt:

    ..genau die „üblichen Verdächtigen“ schweigen stets! Pfui!

    ..und dazu noch staatlich überbezahlt! Zudem nix in VWL, BWL und Metaphysik verstanden! Ich wähle, wenn ich wähle nur noch die Piraten! Alles andere ist eine „Schande“ für die Welt….

  4. Haide sagt:

    Erwin Lotter fehlt hier ganz.

  5. Valentyn Stone sagt:

    also ich hab mir jetzt mal die Meinungen anschauen wollen, nur wo sind diese ?
    Ich finde immer nur Namenm und wenn ich dann auf einen Name klicke, steht da nix?

    Ist da irgendwas schief gegangen oder hab ich das ganze nicht richtig verstanden ?

    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber nur eine Liste mit Namen aufzuführen, wobei man nicht genau weiß, was es mit der LIste auf sich hat, bringt einen auch nicht richtige weiter. #

  6. Bürger von Dummland sagt:

    Warum habe ich mir gerade die FDP-Abgeordneten angeschaut? Weil ich diese Pfeifenliste gewählt habe, in der Annahme, dass sie von der Materie Ahnung haben.

  7. Autofokus sagt:

    Wie kann man zu diesem Ermächtigungsgesetz keine eigene Meinung haben, bei dem sich die Abnicker-Truppe gleich selbst abschafft und das eigene Land dem Finanz-Terror ausliefert, verkauft und zerstört ?