Alle Artikel zu:

Christian Lindner

Merkel wird von Geheimdiensten ausspioniert

Hysterie in Berlin und Brüssel: Die Politiker Europas sind erzürnt. Sie wurden flächendeckend von den US-Geheimdiensten ausspioniert. Nun dämmert ihnen, dass die Überwachung vor allem für sie persönlich gedacht sein könnte. Der normale Internet-Nutzer ist nämlich nicht das Haupt-Ziel der Überwachung. Den Geheimdiensten geht es um die „großen Fische“. Viele zittern daher vor dem nächsten Schlag: Der Enthüllung von Fehltritten, die Spitzenpolitiker das Amt kosten könnten.

Bilderberg-Treffen: Politiker bilden sich fort

In London treffen sich an diesem Wochenende die Bilderberger. Die Gruppe von Wirtschafts-Leuten, Politikern, Bankern und Akademikern ist ein informelles Netzwerk des modernen Feudalismus. Die Themen der diesjährigen Tagung geben Aufschluss, was die Finanz-Elite bewegt. Es geht um die Schulden- und Euro-Krise, um die Bürgerrechte und die Nationalstaaten in Europa. Die Elite bereitet sich auf stürmische Zeiten vor.

Umfrage (14): Wie stimmen die Bundestags-Abgeordneten über den ESM ab?

Die Deutschen Mittelstands Nachrichten haben alle Abgeordneten zum Deutschen Bundestag zu ihrem voraussichtlichen Abstimmungsverhalten über den Rettungsschirm ESM befragt. Heute: Die Positionen der Abgeordneten Maria Michalk, Ute Koczy, Dr. Gregor Gysi, Christian Lindner und Manfred Kolbe.

Christian Lindner (FDP)

Christian Lindner (FDP) ist Abgeordneter aus dem Wahlkreis Rheinisch-Bergischer Kreis. Er ist Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Technologie. Des Weiteren ist er stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung sowie in Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft.

FDP: Mitgliederentscheid gescheitert

Die Abstimmung des Mitgliederbefragung spricht eindeutig für den bisherigen Kurs der Partei. 54 Prozent stimmten für den ESM. Frank Schäffler ist mit seinem Antrag gescheitert.